chinabernd

China und Ich
 

Letztes Feedback

Meta





 

Start in Ningbo

07.10.15

Nach dem ersten Workshop heute morgen und einem anschließenden Mittagessen ging ich joggen, draußen im Freien. die Luft hatte eine sehr gute Qualität, 46 könnte auch in Bretten sein.

 image

 

 

 

 

 

 

Nach dem Duschen habe ich versucht mein in Deutschland vergessenes Kabel für den Rasierer in Ningbo nachzukaufen. Einen Braun Minishop habe ich gefunden aber dieser hat letzte Woche geschlossen, somit morgen eben nass Rasieren, Puhhh.

morgen geht's früh los, großer Tag, vorstellen in der Firma und erste Impressionen sammeln. Bis inklusive Samstag ist die Arbeitswoche bereits verplant.

7.10.15 15:23

Letzte Einträge: China und Ich, noch ein paar erste Bilder aus Ningbo, nach einer Woche Arbeit

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen